Zurück

Eröffnung der Grillsaison 2018

Am Samstag, den 12. Mai 2018 fand traditionell die Eröffnung der Grillsaison der Heimatlandwirte in der Landshuter Altstadt statt. Über 250 Steak- und Würstelsemmeln wurden kostenlos an Passanten und hungrige Landshuter verteilt.

Obwohl alle Semmeln kostenlos verteilt wurden, konnten im Laufe des Tages viele Spenden an unserem Informationsstand gesammelt werden. Diese werden im Namen der Heimatlandwirte an eine gemeinnützige Organisation übergeben.

Über das große Interesse gegenüber uns Heimatlandwirten, sowie der modernen Landwirtschaft haben wir uns besonders gefreut. Und auch wenn die Heimatlandwirte bisher noch nicht jedem ein Begriff waren, konnten wir in vielen interessanten und aufklärenden Gesprächen von unserer täglichen Arbeit sowie der Landwirtschaft und Tierhaltung in der Region berichten. Auch unser anstehender Hofinformationstag fand bei den Besuchern großen Anklang und machte unseren Grillauftakt zu einer interessanten und gelungenen Veranstaltung.

 

IMG_0508
IMG_0493
IMG_0503
IMG_0500
IMG_0501
IMG_0505
IMG_0511
IMG_0510
IMG_0504
IMG_0512
IMG_0506
IMG_0499
IMG_0498
IMG_0507
IMG_0495
IMG_0494
IMG_0509
IMG_0496
IMG_0497